Wiesbaden News ! Wiesbaden News & Infos Wiesbaden Videos ! Wiesbaden Videos Wiesbaden Foto-Galerie ! Wiesbaden Foto - Galerie Wiesbaden WEB-Links ! Wiesbaden Web - Links Wiesbaden Lexikon ! Wiesbaden Lexikon Wiesbaden Kalender ! Wiesbaden-Infos.de Kalender
Wiesbaden News & Wiesbaden Infos & Wiesbaden Tipps

 Wiesbaden-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Wiesbaden

Seiten-Suche:  
 
 Wiesbaden-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Who's Online
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Online - Werbung

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Haupt - Menü
Wiesbaden-Infos.de - Services
· Wiesbaden-Infos.de - News
· Wiesbaden-Infos.de - Links
· Wiesbaden-Infos.de - Lexikon
· Wiesbaden-Infos.de - Kalender
· Wiesbaden-Infos.de - Foto-Galerie
· Wiesbaden-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wiesbaden-Infos.de News
· Wiesbaden-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Wiesbaden-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wiesbaden-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wiesbaden-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wiesbaden-Infos.de Link senden
· Wiesbaden-Infos.de Event senden
· Wiesbaden-Infos.de Bild senden
· Wiesbaden-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wiesbaden-Infos.de Mitglieder
· Wiesbaden-Infos.de Gästebuch

Information
· Wiesbaden-Infos.de Impressum
· Wiesbaden-Infos.de AGB & Datenschutz
· Wiesbaden-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Wiesbaden-Infos.de Statistiken
· Wiesbaden-Infos.de Werbung

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Terminkalender
Dezember 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Wiesbaden-Infos.de WebTips
Wiesbaden-Infos.de ! Wiesbaden bei Google
Wiesbaden-Infos.de ! Wiesbaden bei Wikipedia

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Seiten - Infos
Hessen-News.Net - Mitglieder!  Mitglieder:351
Hessen-News.Net -  News!  News:3.545
Hessen-News.Net -  Links!  Links:3
Hessen-News.Net -  Kalender!  Events:0
Hessen-News.Net -  Lexikon!  Lexikon:1
Hessen-News.Net -  Galerie!  Galerie Bilder:688
Hessen-News.Net -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Wiesbaden News & Wiesbaden Infos & Wiesbaden Tipps - rund um Wiesbaden!

Wiesbaden News! Mit der MBG H in eine sichere Zukunft: Erfolgreiche Finanzierungshilfe für Jungunternehmer aus Offenbach

Geschrieben am Donnerstag, dem 16. November 2017 von Wiesbaden-Infos.de

Wiesbaden Infos
connektar: Die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft (MBG H) hat mit einer stillen Beteiligung einem jungem Unternehmer aus Offenbach den Anteilserwerb an einem Online-Brötchendienst möglich gemacht.

November 2017 - Vom Banker zum Bäcker - so könnte die Karrierebeschreibung von Lukas Blau lauten. Der ehemalige Unternehmensberater wollte sich nach rund zehn Jahren betriebswirtschaftlicher Tätigkeit beruflich verändern. Er suchte gezielt nach einer zukunftsträchtigen Unternehmensbeteiligung. Gefunden hat der 33-Jährige diese Herausforderung in dem Traditionsbetrieb Bäcker's Backstube. Jedoch fehlte ihm das nötige Kapital, um die Unternehmensanteile zu erwerben. Dank der Kapitalspritze der MBG H, Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Hessen GmbH, konnte der ehemalige Banker die gewünschte Beteiligung realisieren. Seit Januar 2017 leitet er den mobilen Offenbacher Brötchendienst.

MBG H als geeigneter Partner
"Als reine Lieferbäckerei können wir kurzfristig auf unsere Kundenwünsche reagieren", beschreibt Lukas Blau das Geschäftsmodell von Bäcker's Backstube. Der Offenbacher Brötchendienst, 1986 gegründet von Günther Senft, produziert und liefert täglich Hunderte von belegten Brötchen, ofenfrischen Brezeln und Croissants. Kunden sind namhafte Firmen aus dem Rhein-Main-Gebiet. - Ein serviceorientiertes Unternehmen mit hohem Zukunftspotenzial. Genau diese Konstellation hatte Lukas Blau für seine Firmenbeteiligung gereizt, als er erfuhr, dass die Backstube einen geschäftsführenden Nachfolger suchte. Als ehemaliger Banker und Unternehmensberater kannte er die Finanzierungsmöglichkeiten auf dem Markt. Allein in der MBG H sah er den geeigneten Partner für sein forderndes Vorhaben. Durch die Mitfinanzierung der hessischen Beteiligungsgesellschaft in Form einer stillen Beteiligung konnte er sich als Geschäftsführer in die Offenbacher AG einkaufen.

Kooperation auf Augenhöhe
Mit der Zusammenarbeit der MBG H war Lukas Blau von Beginn an sehr zufrieden. Besonders schätzte er die "analytische Arbeit und sehr zügige und unkomplizierte Abwicklung der Finanzierung". Vor allem das Geschäftsmodell seines Finanzierungspartners hat den Ökonomen sehr beeindruckt. Die 1971 gegründete Gesellschaft MBG H mit Sitz in Wiesbaden hat die Förderung der hessischen Wirtschaft zum Ziel. Sie unterstützt seit über 45 Jahren als Partner auf Zeit kleine und mittelständische Betriebe mit bis zu 75 Millionen Umsatz in Form von stillen Beteiligungen bei der Finanzierung ihrer Investitionsvorhaben.

Beteiligungen bis zu 1,5 Mio. Euro
"Wir können ein breites Spektrum mit Beteiligungskapital abdecken", bringt es Jürgen Zabel, Geschäftsführer der MBG H, auf den Punkt. Die Finanzierungsmöglichkeiten der MBG H reichen von Firmengründungen, Expansionsvorhaben über Entwicklung innovativer Verfahren bis hin zu Markteinführungen und Nachfolgeregelungen. Für Investitionsvorhaben kleiner Unternehmen kann die Gesellschaft mit dem so genannten Mikromezzanine-Programm stille Beteiligungen bereits ab 5.000 bis 50.000 Euro bereitstellen. Für Unternehmen, die bereits in ihrem Markt etabliert sind und über interessante Innovations- und Wachstumsperspektiven verfügen, können die Beteiligungen der MBG H bis zu 1,5 Millionen Euro betragen.

Kapitalspritze mit zahlreichen Vorteilen
Für den Offenbacher Geschäftsführer sind die Vorteile der Bereitstellung von wirtschaftlichem Eigenkapital in Form einer stillen Beteiligung über die MBG H offensichtlich: Die günstigen Konditionen bleiben über die gesamte Laufzeit konstant, die MBG H mischt sich nicht in die Entscheidungen des Unternehmers ein und verlangt keine Sicherheiten von ihm. Und die Beteiligungsgesellschaft ist ein langfristiger Finanzierungspartner. Der Kooperationspartner hingegen kann, wenn er möchte, innerhalb eines Jahres kündigen. Die Rückzahlung erfolgt zum Nominalwert der Beteiligung.

Im fruchtbaren Dialog
Lucas Blau sieht noch einen weiteren Vorteil in der Kooperation mit der MBG H: "Ich schätze den betriebswirtschaftlichen Sachverstand der hessischen Beteiligungsgesellschaft sehr und erhoffe mir einen fruchtbaren Dialog bei allen wichtigen Finanzierungsfragen", so der Geschäftsführer. Zukunftsweisende Ideen für sein Unternehmen hat Lukas Blau mehr als genug. "Wir wollen unsere Kunden und unseren speziellen Service in den Fokus stellen und weiter optimieren." - Die MBG H agiert hier als idealer Sparringspartner in Beratung und Betreuung für ein Unternehmen, das auf Erfolg programmiert ist.

MBG H-Geschäftsbilanz überaus positiv
Auf Erfolgskurs ist auch die MBG H selbst. Die hessische Beteiligungsgesellschaft konnte im vergangenen Jahr 25 Beteiligungen im Gesamtvolumen von fast zehn Millionen Euro zusagen. Damit erreichte die Bewilligungszahl der MBG H den höchsten Stand in ihrer 45-jährigen Firmengeschichte. Außerdem zahlte die hessische Beteiligungsgesellschaft im vergangenen Jahr elf Mikromezzanin-Anträge im Gesamtvolumen von 432.000 Euro aus. Die Investitionen der MBG H liefen 2016 in 36 Unternehmen in Hessen, vor allem in die Bereiche Kommunikation, Software, Elektronik, Maschinenbau, Beratung, Handel, Logistik und Nahrungsmittelindustrie. Damit erreichte der Beteiligungsbestand der MBG H 29,4 Millionen Euro. - Die MBG H weiter auf Erfolgskurs.

MBG H - ein Fonds der BM H
Die MBG H wird von der BM H Beteiligungs-Managementgesellschaft Hessen mbH, dem zentralen Anbieter von öffentlichem Beteiligungskapital in Hessen, geführt. Als Tochtergesellschaft der Landesbank Hessen-Thüringen Girozentrale, ist die BM H über die WIBank in die Wirtschaftsförderung des Landes Hessen integriert. Über alle Fonds der BM H werden insgesamt über 230 Beteiligungen bei hessischen Unternehmen mit einem Gesamtvolumen von 81,6 Millionen Euro verwaltet.

Infos zu MGB H über mbg-hessen.de; Kontakt über info@mbg-hessen.de .
Download für den neuen MBG H-Geschäftsbericht 2016 über: www.mbg-hessen.de.
Infos zu Bäckers Backstube unter: www.baeckers-backstube.de


Über:

MBG H
Herr Hans Boley
Gustav-Stresemann-Ring 9
65189 Wiesbaden
Deutschland

fon ..: (0611) 949 176 - 44
fax ..: (0611) 949 176 - 76
web ..: http://www.mbg-hessen.de
email : info@mbg-hessen.de

Die MBG H wird von der BM H Beteiligungs-Managementgesellschaft Hessen mbH, dem zentralen Anbieter von öffentlichem Beteiligungskapital in Hessen, geführt. Als Tochtergesellschaft der Landesbank Hessen-Thüringen Girozentrale, ist die BM H über die WIBank in die Wirtschaftsförderung des Landes Hessen integriert. Über alle Fonds der BM H werden insgesamt über 230 Beteiligungen bei hessischen Unternehmen mit einem Gesamtvolumen von 81,6 Millionen Euro verwaltet.


Pressekontakt:

Jutta Lamy Public Relations
Frau Jutta Lamy
Wiesenau 23
61476 Kronberg/Ts.

fon ..: 06173/783982
web ..: http://www.lamy-pr.de
email : jutta.lamy@t-online.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wiesbaden-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wiesbaden-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mit der MBG H in eine sichere Zukunft: Erfolgreiche Finanzierungshilfe für Jungunternehmer aus Offenbach" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wiesbaden-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Der neue Tierpark (2008) - Fasanerie in Wiesbaden

Der neue Tierpark (2008) - Fasanerie in Wiesbaden
Football: Wiesbaden Phantoms vs. Nürnberg Rams 42 : ...

Football: Wiesbaden Phantoms vs. Nürnberg Rams 42 : ...
Fussball: Chemnitzer FC gewinnt verrücktes Spiel | ...

Fussball: Chemnitzer FC gewinnt verrücktes Spiel |  ...

Alle Web-Video-Links bei Wiesbaden-Infos.de: Wiesbaden-Infos.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Wiesbaden-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Externsteine bei Bad Meinberg (NRW) 2018 / Teil2

Rapper Momo - Im Gleichgewicht - Görlitz Marienplatz ...

Kerabau - Haustierrasse des Wasserbüffels - Tierpark ...


Alle DPN-Video-Links bei Wiesbaden-Infos.de: Wiesbaden-Infos.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Wiesbaden-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Hessen-Wiesbaden-2016-160514- ...

Deutschland-Hessen-Wiesbaden-2016-160514- ...

Deutschland-Hessen-Wiesbaden-Roemertor-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wiesbaden-Infos.de: Wiesbaden-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Wiesbaden-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Hessen
Hessen (Abkürzung HE) ist ein Land in und südwestlich der Mitte der Bundesrepublik Deutschland. Es gehört vor allem mit seinen südlichen Landesteilen zu den am dichtesten besiedelten und wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands. Die Landeshauptstadt ist Wiesbaden, die größte Stadt Frankfurt am Main. Das heutige Land Hessen wurde am 19. September 1945 unter dem Namen Groß-Hessen gegründet und hatte als erstes noch heute bestehendes Land der Bundesrepublik eine neue demokratische Verfassung. ...

Diese Web-Links bei Wiesbaden-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Frankfurt am Main auf frankfurt-news.net
Beschreibung: Frankfurt am Main ist mit mehr als 690.000 Einwohnern die größte Stadt des Landes Hessen und nach Berlin, Hamburg, München und Köln die fünftgrößte der Bundesrepublik Deutschland. Das Portal bietet aktuelle News, Infos & Tipps rund um's Thema Hessen!
Hinzugefügt am: 11.10.2012 Besucher: 707 Link bewerten Kategorie: Hessen - Gemeinden & Städte

Diese News bei Wiesbaden-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Rund um Dublin: Ausflugsziele von Meer bis Mountains (connektar, 20.11.2018)
Neben der pulsierenden City von Dublin locken viele sehenswerte Ausflugsziele. Tolle Küstenorte, Strände, ehrwürdige Burgen und die erfrischenden Dublin Mountains liegen quasi direkt vor der Haustür.

So lohnt zum Beispiel ein Besuch des lebhaften Städtchen Howth. Hier kann man die frische Seeluft genießen und dem bunten Treiben im Hafen zuschauen. Es gibt viele Cafés und Restaurants, am Wochenende einen ausgezeichneten Markt und verschiedene Wanderwege entlang der Klippen, die allesamt ein ...

 München Tipp: RechtsPortal-247.de informiert rund um das Thema Recht - Nr. 04 (Nr. 071/2018 - Dienstag-201118) (Muenchen-News, 20.11.2018)
Hilfreich: Das RechtsPortal-247.de informiert mit Artikeln, Infos und Pressemitteilungen rund um das Thema Recht!

Gegenstand: Dieses Portal RechtsPortal-247.de bietet News, Infos und Pressemitteilungen zu vielen interessanten aktuellen Themen und bietet außerdem ein Forum, Web-Links, Fotos und Videos rund um das Thema Recht!

Info: Als Recht wird die Gesamtheit der allgemeingültigen, generellen Rechtsnormen, also der Regeln mit allgemeinem Geltungsanspruch, bezeichne ...

 München Tipp: RechtsPortal-247.de informiert rund um das Thema Recht - Nr. 03 (Nr. 070/2018 - Dienstag-201118) (Muenchen-News, 20.11.2018)
Das RechtsPortal-247.de informiert mit Artikeln, Infos und Pressemitteilungen rund um das Thema Recht!

Dieses Internet-Portal RechtsPortal-247.de bietet News, Infos und Pressemitteilungen zu vielen interessanten aktuellen Themen und bietet außerdem ein Forum, Web-Links, Fotos und Videos rund um das Thema Recht!

Definition: Als Recht wird die Gesamtheit der allgemeingültigen, generellen Rechtsnormen, also der Regeln mit allgemeinem Geltungsanspruch, bezeichnet.

 München Tipp: RechtsPortal-247.de informiert rund um das Thema Recht - Nr. 02 (Nr. 069/2018 - Montag-191118) (Muenchen-News, 19.11.2018)
RechtsPortal-247.de informiert mit Artikeln, Infos und Pressemitteilungen rund um das Thema Recht!

Das Internet-Portal RechtsPortal-247.de bietet News, Infos und Pressemitteilungen zu vielen interessanten aktuellen Themen und bietet außerdem ein Forum, Web-Links, Fotos und Videos rund um das Thema Recht!

Als Recht wird die Gesamtheit der allgemeingültigen, generellen Rechtsnormen, also der Regeln mit allgemeinem Geltungsanspruch, bezeichnet.

Diese Re ...

 München Tipp: Freier-Content.de - ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content / No. 02 (Nr. 068/2018 - Montag-191118) (Muenchen-News, 19.11.2018)
Die Webseite Freier-Content.de ist ein ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freien Inhalten (freiem Content).

Neben einem Forum zu freiem Content gibt es auch auch Links zu Download-Bereichen von freien Images und anderem Content zum Herunterladen.

Freier-Content.de ist ein Dienst für kleine bis große Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler, Künstler, Organisationen, Institutionen und Personen!

Das Portal ermöglicht, Ne ...

 München Tipp: Freier-Content.de - ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freien Inhalten / No. 01 (Nr. 067/2018 - Sonntag-181118) (Muenchen-News, 18.11.2018)
Die Webseite Freier-Content.de ist ein ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freien Inhalten (freiem Content).

Neben einem Forum zu freiem Content gibt es auch auch Links zu Download-Bereichen von freien Images und anderem Content zum Herunterladen.

Freier-Content.de ist ein Dienst für kleine bis große Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler, Künstler, Organisationen, Institutionen und Personen!

Das Portal ermöglicht, Ne ...

 München Tipp: Orchideen-Seite.de informiert mit News, Infos, Tipps, Fotos, Videos, Links, Forum und Lexikon rund um Orchideen - No. 01 (Nr. 066/2018 - Sonntag-181118) (Muenchen-News, 18.11.2018)
Die Homepage Orchideen-Seite.de informiert mit News, Infos, Tipps, Fotos, Videos, einem Forum und einem Lexikon rund um das Thema Orchideen!

Die Orchideen oder Orchideengewächse (Orchidaceae) sind eine weltweit verbreitete Pflanzenfamilie.

Nach den Korbblütlern (Asteraceae) sind die Orchideen die zweitgrößte Familie unter den bedecktsamigen Blütenpflanzen, die Familie der Orchideen umfasst etwa 1.000 Gattungen mit 15.000 bis 30.000 Arten.

Keine andere ...

 München Tipp: Black Hat Sith - ein spannender SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 01 (Nr. 065/2018 - Sonntag-181118) (Muenchen-News, 18.11.2018)
Black Hat Sith, der kürzlich gelaufene SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suc ...

 München Tipp: Nordrhein-Westfalen-Info.Net informiert mit News, Infos und Pressemitteilungen zu NRW - No. 01 (Nr. 064/2018 - Freitag-161118) (Muenchen-News, 16.11.2018)
Das Internet-Portal Nordrhein-Westfalen-Info.Net informiert mit News, Infos und Pressemitteilungen zu vielen interessanten aktuellen Themen rund um Nordrhein-Westfalen und bietet außerdem ein Forum, Web-Links, Fotos, Videos und Kleinanzeigen!

Nordrhein-Westfalen (niederdeutsch Noordrhien-Westfalen, Ländercode NW, Abkürzung NRW) ist ein Land im Westen der Bundesrepublik Deutschland.

Die Landeshauptstadt ist Düsseldorf, die einwohnerreichste Stadt ist Köln. Die Bunde ...

 München Tipp: Koeln-News-247.de informiert mit News, Infos und Pressemitteilungen zu Köln - No. 01 (Nr. 063/2018 - Freitag-161118) (Muenchen-News, 16.11.2018)
Das Internet-Portal Koeln-News-247.de informiert mit News, Infos und Pressemitteilungen zu vielen interessanten aktuellen Themen und bietet außerdem ein Forum, Web-Links, Fotos, Videos und Kleinanzeigen!

Köln ist mit mehr als einer Million Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sowie nach Berlin, Hamburg und München die viertgrößte Stadt der Bundesrepublik Deutschland.

Die heutige Rhein-Metropole wurde zu römischer Zeit mit d ...

Werbung bei Wiesbaden-Infos.de:






Mit der MBG H in eine sichere Zukunft: Erfolgreiche Finanzierungshilfe für Jungunternehmer aus Offenbach

 
Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Video Tipp @ Wiesbaden-Infos.de


Waldbrand Schaden - Brandenburg bei Klausdorf - 09.09.2018

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Online Werbung

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wiesbaden Infos
· Weitere News von Wiesbaden-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wiesbaden Infos:
Mainz: Das Bundesligaspiel 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen endet überraschend 1:3 - die Gäste beenden damit ihre Negativseerie!


Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Online Werbung

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hessen-News.Net - rund ums Thema Hessen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Mit der MBG H in eine sichere Zukunft: Erfolgreiche Finanzierungshilfe für Jungunternehmer aus Offenbach