Wiesbaden News ! Wiesbaden News & Infos Wiesbaden Videos ! Wiesbaden Videos Wiesbaden Foto-Galerie ! Wiesbaden Foto - Galerie Wiesbaden WEB-Links ! Wiesbaden Web - Links Wiesbaden Lexikon ! Wiesbaden Lexikon Wiesbaden Kalender ! Wiesbaden-Infos.de Kalender
Wiesbaden News & Wiesbaden Infos & Wiesbaden Tipps

 Wiesbaden-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Wiesbaden

Seiten-Suche:  
 
 Wiesbaden-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Who's Online
Zur Zeit sind 65 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Online - Werbung

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Haupt - Menü
Wiesbaden-Infos.de - Services
· Wiesbaden-Infos.de - News
· Wiesbaden-Infos.de - Links
· Wiesbaden-Infos.de - Lexikon
· Wiesbaden-Infos.de - Kalender
· Wiesbaden-Infos.de - Foto-Galerie
· Wiesbaden-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wiesbaden-Infos.de News
· Wiesbaden-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Wiesbaden-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wiesbaden-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wiesbaden-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wiesbaden-Infos.de Link senden
· Wiesbaden-Infos.de Event senden
· Wiesbaden-Infos.de Bild senden
· Wiesbaden-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wiesbaden-Infos.de Mitglieder
· Wiesbaden-Infos.de Gästebuch

Information
· Wiesbaden-Infos.de Impressum
· Wiesbaden-Infos.de AGB
· Wiesbaden-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Wiesbaden-Infos.de Statistiken
· Wiesbaden-Infos.de Werbung

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Terminkalender
Dezember 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Wiesbaden-Infos.de WebTips
Wiesbaden-Infos.de ! Wiesbaden bei Google
Wiesbaden-Infos.de ! Wiesbaden bei Wikipedia

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Seiten - Infos
Hessen-News.Net - Mitglieder!  Mitglieder:342
Hessen-News.Net -  News!  News:3.503
Hessen-News.Net -  Links!  Links:3
Hessen-News.Net -  Kalender!  Events:0
Hessen-News.Net -  Lexikon!  Lexikon:1
Hessen-News.Net -  Galerie!  Galerie Bilder:688
Hessen-News.Net -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Wiesbaden News & Wiesbaden Infos & Wiesbaden Tipps - rund um Wiesbaden!

Wiesbaden News! Mit der MBG H in eine sichere Zukunft: Erfolgreiche Finanzierungshilfe für Jungunternehmer aus Offenbach

Geschrieben am Donnerstag, dem 16. November 2017 von Wiesbaden-Infos.de

Wiesbaden Infos
connektar: Die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft (MBG H) hat mit einer stillen Beteiligung einem jungem Unternehmer aus Offenbach den Anteilserwerb an einem Online-Brötchendienst möglich gemacht.

November 2017 - Vom Banker zum Bäcker - so könnte die Karrierebeschreibung von Lukas Blau lauten. Der ehemalige Unternehmensberater wollte sich nach rund zehn Jahren betriebswirtschaftlicher Tätigkeit beruflich verändern. Er suchte gezielt nach einer zukunftsträchtigen Unternehmensbeteiligung. Gefunden hat der 33-Jährige diese Herausforderung in dem Traditionsbetrieb Bäcker's Backstube. Jedoch fehlte ihm das nötige Kapital, um die Unternehmensanteile zu erwerben. Dank der Kapitalspritze der MBG H, Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Hessen GmbH, konnte der ehemalige Banker die gewünschte Beteiligung realisieren. Seit Januar 2017 leitet er den mobilen Offenbacher Brötchendienst.

MBG H als geeigneter Partner
"Als reine Lieferbäckerei können wir kurzfristig auf unsere Kundenwünsche reagieren", beschreibt Lukas Blau das Geschäftsmodell von Bäcker's Backstube. Der Offenbacher Brötchendienst, 1986 gegründet von Günther Senft, produziert und liefert täglich Hunderte von belegten Brötchen, ofenfrischen Brezeln und Croissants. Kunden sind namhafte Firmen aus dem Rhein-Main-Gebiet. - Ein serviceorientiertes Unternehmen mit hohem Zukunftspotenzial. Genau diese Konstellation hatte Lukas Blau für seine Firmenbeteiligung gereizt, als er erfuhr, dass die Backstube einen geschäftsführenden Nachfolger suchte. Als ehemaliger Banker und Unternehmensberater kannte er die Finanzierungsmöglichkeiten auf dem Markt. Allein in der MBG H sah er den geeigneten Partner für sein forderndes Vorhaben. Durch die Mitfinanzierung der hessischen Beteiligungsgesellschaft in Form einer stillen Beteiligung konnte er sich als Geschäftsführer in die Offenbacher AG einkaufen.

Kooperation auf Augenhöhe
Mit der Zusammenarbeit der MBG H war Lukas Blau von Beginn an sehr zufrieden. Besonders schätzte er die "analytische Arbeit und sehr zügige und unkomplizierte Abwicklung der Finanzierung". Vor allem das Geschäftsmodell seines Finanzierungspartners hat den Ökonomen sehr beeindruckt. Die 1971 gegründete Gesellschaft MBG H mit Sitz in Wiesbaden hat die Förderung der hessischen Wirtschaft zum Ziel. Sie unterstützt seit über 45 Jahren als Partner auf Zeit kleine und mittelständische Betriebe mit bis zu 75 Millionen Umsatz in Form von stillen Beteiligungen bei der Finanzierung ihrer Investitionsvorhaben.

Beteiligungen bis zu 1,5 Mio. Euro
"Wir können ein breites Spektrum mit Beteiligungskapital abdecken", bringt es Jürgen Zabel, Geschäftsführer der MBG H, auf den Punkt. Die Finanzierungsmöglichkeiten der MBG H reichen von Firmengründungen, Expansionsvorhaben über Entwicklung innovativer Verfahren bis hin zu Markteinführungen und Nachfolgeregelungen. Für Investitionsvorhaben kleiner Unternehmen kann die Gesellschaft mit dem so genannten Mikromezzanine-Programm stille Beteiligungen bereits ab 5.000 bis 50.000 Euro bereitstellen. Für Unternehmen, die bereits in ihrem Markt etabliert sind und über interessante Innovations- und Wachstumsperspektiven verfügen, können die Beteiligungen der MBG H bis zu 1,5 Millionen Euro betragen.

Kapitalspritze mit zahlreichen Vorteilen
Für den Offenbacher Geschäftsführer sind die Vorteile der Bereitstellung von wirtschaftlichem Eigenkapital in Form einer stillen Beteiligung über die MBG H offensichtlich: Die günstigen Konditionen bleiben über die gesamte Laufzeit konstant, die MBG H mischt sich nicht in die Entscheidungen des Unternehmers ein und verlangt keine Sicherheiten von ihm. Und die Beteiligungsgesellschaft ist ein langfristiger Finanzierungspartner. Der Kooperationspartner hingegen kann, wenn er möchte, innerhalb eines Jahres kündigen. Die Rückzahlung erfolgt zum Nominalwert der Beteiligung.

Im fruchtbaren Dialog
Lucas Blau sieht noch einen weiteren Vorteil in der Kooperation mit der MBG H: "Ich schätze den betriebswirtschaftlichen Sachverstand der hessischen Beteiligungsgesellschaft sehr und erhoffe mir einen fruchtbaren Dialog bei allen wichtigen Finanzierungsfragen", so der Geschäftsführer. Zukunftsweisende Ideen für sein Unternehmen hat Lukas Blau mehr als genug. "Wir wollen unsere Kunden und unseren speziellen Service in den Fokus stellen und weiter optimieren." - Die MBG H agiert hier als idealer Sparringspartner in Beratung und Betreuung für ein Unternehmen, das auf Erfolg programmiert ist.

MBG H-Geschäftsbilanz überaus positiv
Auf Erfolgskurs ist auch die MBG H selbst. Die hessische Beteiligungsgesellschaft konnte im vergangenen Jahr 25 Beteiligungen im Gesamtvolumen von fast zehn Millionen Euro zusagen. Damit erreichte die Bewilligungszahl der MBG H den höchsten Stand in ihrer 45-jährigen Firmengeschichte. Außerdem zahlte die hessische Beteiligungsgesellschaft im vergangenen Jahr elf Mikromezzanin-Anträge im Gesamtvolumen von 432.000 Euro aus. Die Investitionen der MBG H liefen 2016 in 36 Unternehmen in Hessen, vor allem in die Bereiche Kommunikation, Software, Elektronik, Maschinenbau, Beratung, Handel, Logistik und Nahrungsmittelindustrie. Damit erreichte der Beteiligungsbestand der MBG H 29,4 Millionen Euro. - Die MBG H weiter auf Erfolgskurs.

MBG H - ein Fonds der BM H
Die MBG H wird von der BM H Beteiligungs-Managementgesellschaft Hessen mbH, dem zentralen Anbieter von öffentlichem Beteiligungskapital in Hessen, geführt. Als Tochtergesellschaft der Landesbank Hessen-Thüringen Girozentrale, ist die BM H über die WIBank in die Wirtschaftsförderung des Landes Hessen integriert. Über alle Fonds der BM H werden insgesamt über 230 Beteiligungen bei hessischen Unternehmen mit einem Gesamtvolumen von 81,6 Millionen Euro verwaltet.

Infos zu MGB H über mbg-hessen.de; Kontakt über info@mbg-hessen.de .
Download für den neuen MBG H-Geschäftsbericht 2016 über: www.mbg-hessen.de.
Infos zu Bäckers Backstube unter: www.baeckers-backstube.de


Über:

MBG H
Herr Hans Boley
Gustav-Stresemann-Ring 9
65189 Wiesbaden
Deutschland

fon ..: (0611) 949 176 - 44
fax ..: (0611) 949 176 - 76
web ..: http://www.mbg-hessen.de
email : info@mbg-hessen.de

Die MBG H wird von der BM H Beteiligungs-Managementgesellschaft Hessen mbH, dem zentralen Anbieter von öffentlichem Beteiligungskapital in Hessen, geführt. Als Tochtergesellschaft der Landesbank Hessen-Thüringen Girozentrale, ist die BM H über die WIBank in die Wirtschaftsförderung des Landes Hessen integriert. Über alle Fonds der BM H werden insgesamt über 230 Beteiligungen bei hessischen Unternehmen mit einem Gesamtvolumen von 81,6 Millionen Euro verwaltet.


Pressekontakt:

Jutta Lamy Public Relations
Frau Jutta Lamy
Wiesenau 23
61476 Kronberg/Ts.

fon ..: 06173/783982
web ..: http://www.lamy-pr.de
email : jutta.lamy@t-online.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wiesbaden-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wiesbaden-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mit der MBG H in eine sichere Zukunft: Erfolgreiche Finanzierungshilfe für Jungunternehmer aus Offenbach" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Wiesbaden-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Wirtschaft und Bildung - Wiesbaden Film - StadtWies ...

Wirtschaft und Bildung - Wiesbaden Film - StadtWies ...
Weihnachtsmarkt Wiesbaden: Sternschnuppen Markt - E ...

Weihnachtsmarkt Wiesbaden: Sternschnuppen Markt - E ...
Kunsthaus aktuell: Tintorettos Garten - Becker Hass ...

Kunsthaus aktuell: Tintorettos Garten - Becker Hass ...

Alle Youtube Video-Links bei Wiesbaden-Infos.de: Wiesbaden-Infos.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Wiesbaden-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Britischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Britischer Pavillon Biennale Venedig 2017
Japanischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Japanischer Pavillon Biennale Venedig 2017
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt auf der Lagune ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt auf der Lagune  ...

Alle Youtube Web-Videos bei Wiesbaden-Infos.de: Wiesbaden-Infos.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Wiesbaden-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Hessen-Wiesbaden-Roemertor-20 ...

Hessen-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-1605 ...

Deutschland-Hessen-Wiesbaden-2016-160515- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wiesbaden-Infos.de: Wiesbaden-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Wiesbaden-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Hessen
Hessen (Abkürzung HE) ist ein Land in und südwestlich der Mitte der Bundesrepublik Deutschland. Es gehört vor allem mit seinen südlichen Landesteilen zu den am dichtesten besiedelten und wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands. Die Landeshauptstadt ist Wiesbaden, die größte Stadt Frankfurt am Main. Das heutige Land Hessen wurde am 19. September 1945 unter dem Namen Groß-Hessen gegründet und hatte als erstes noch heute bestehendes Land der Bundesrepublik eine neue demokratische Verfassung. ...

Diese Web-Links bei Wiesbaden-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Frankfurt am Main auf frankfurt-news.net
Beschreibung: Frankfurt am Main ist mit mehr als 690.000 Einwohnern die größte Stadt des Landes Hessen und nach Berlin, Hamburg, München und Köln die fünftgrößte der Bundesrepublik Deutschland. Das Portal bietet aktuelle News, Infos & Tipps rund um's Thema Hessen!
Hinzugefügt am: 11.10.2012 Besucher: 543 Link bewerten Kategorie: Hessen - Gemeinden & Städte

Diese News bei Wiesbaden-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Forum Distance-Learning zeichnet Holger Zinn und Heinrich Dieckmann aus (PR-Gateway, 01.12.2017)
Sonderpreis für das Buch "Geschichte des Fernunterrichts"

Sonderpreis der Jury für das Buch "Geschichte des Fernunterrichts"

Heinrich Dieckmann und Prof. Dr. Holger Zinn erhalten Auszeichnung des Forums DistancE-Learning

Im Rahmen der diesjährigen Preisverleihung der Studienpreise des Forums Distance Learning in Berlin konnten sich Heinrich Dieckmann und Prof. Dr. Holger Zinn über den Sonderpreis der Jury für außergewöhnliche Leistungen auf dem Gebiet des Fernunterrichts ...

 ALEX im neuen Look mit viel Grün (connektar, 23.11.2017)
Beliebtes Lokal in der Langgasse präsentiert sich mit frischen Designelementen

Im frischen Look zeigt sich das ALEX Wiesbaden nach einem kürzlich erfolgten Umbau. Der beliebte 2000 eröffnete Ganztagesgastronomie-Betrieb in der Langgasse bleibt mit kontinuierlichen Facelifts und neuen, stylischen Designideen stets am Puls der Zeit.

Zu den neuen Gestaltungsideen zählt eine Grünwand, die ein natürliches Ambiente mit Wintergarten-Feeling und damit eine optische Belebung der gesa ...

 cunio Technologies gewinnt PropTech Elevator-Pitch auf der Euro Finance Week 2017 (connektar, 23.11.2017)
cunio verbindet Mieter, Vermieter und Dienstleister via App zu einer digitalen Hausgemeinschaft

Im Rahmen der Euro Finance Week 2017 veranstaltete das Frankfurt European Real Estate Forum (FEREF) einen Elevator-Pitch für Startups der Immobilienbranche. Das Motto: "PropTech & Co: Digitalisierung der Immobilienwirtschaft - wo geht die Reise hin? Geschäftsmodelle der Zukunft". Die thematische Einführung nahmen Prof. Dr. Andreas Pfnür von der TU Darmstadt und Dr. Andreas Muschter, CEO der Comm ...

 cunio Technlogies gewinnt PropTech Elevator-Pitch auf der Euro Finance Week 2017 (connektar, 21.11.2017)
cunio verbindet Mieter, Vermieter und Dienstleister via App zu einer digitalen Hausgemeinschaft

Im Rahmen der Euro Finance Week 2017 veranstaltete das Frankfurt European Real Estate Forum (FEREF) einen Elevator-Pitch für Startups der Immobilienbranche. Das Motto: "PropTech & Co: Digitalisierung der Immobilienwirtschaft - wo geht die Reise hin? Geschäftsmodelle der Zukunft". Die thematische Einführung nahmen Prof. Dr. Andreas Pfnür von der TU Darmstadt und Dr. Andreas Muschter, CEO der Comm ...

 Mit der MBG H in eine sichere Zukunft: Erfolgreiche Finanzierungshilfe für Jungunternehmer aus Offenbach (connektar, 16.11.2017)
Die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft (MBG H) hat mit einer stillen Beteiligung einem jungem Unternehmer aus Offenbach den Anteilserwerb an einem Online-Brötchendienst möglich gemacht.

November 2017 - Vom Banker zum Bäcker - so könnte die Karrierebeschreibung von Lukas Blau lauten. Der ehemalige Unternehmensberater wollte sich nach rund zehn Jahren betriebswirtschaftlicher Tätigkeit beruflich verändern. Er suchte gezielt nach einer zukunftsträchtigen Unternehmensbeteiligung. Gefund ...

 Holger Münch, Chef des Bundeskriminalamtes: Wir brauchen eine zentrale Datensammlung zur Verbrechensbekämpfung, ein gemeinsames Datenhaus, für die Polizei! (Wiesbaden-Infos, 16.11.2017)
Holger Münch zur Datensammlung für die Verbrechensbekämpfung:

Bonn (ots) - Der Chef des Bundeskriminalamtes, Holger Münch, hat sich für eine zentrale Datensammlung zur Verbrechensbekämpfung, ein wie er es nennt "Datenhaus für die Polizei", ausgesprochen.

Dies solle helfen, kriminelle Muster früher und besser zu erkennen und damit schnellere Fahndungserfolge zu erzielen, sagte Münch im Vorfeld der heute in München beginnenden BKA-Herbsttagung dem Fernsehsender phoeni ...

 Bärige Leckereien im ALEX (connektar, 15.11.2017)
Erlebnisgastronomiekette ALEX stimmt ihre Gäste auf den Kinostart des Familienfilms "Paddington2" mit unwiderstehlichen Waffelbäckereien, winterlichen Eiskompositionen und einem Gewinnspiel ein

Paddington ist wieder da! Der niedliche Bär mit dem Faible für Orangenmarmelade kehrt mit einem neuen Abenteuer auf die Leinwände zurück! Auf den Kinostart (23. November) des bezaubernden Familienfilms "Paddington 2" stimmt die Erlebnisgastronomiekette ALEX ihre Gäste ab sofort mit einer ganz besond ...

 Zeitvorsprung bei der Immobiliensuche (connektar, 13.11.2017)
Wie Interessenten mit dem VIP-Service aktuelle Angebot vorab erhalten

Die aktuelle Zinslage macht den Immobilienkauf besonders attraktiv. Allerdings ist die Nachfrage deutlich höher als das Angebot. Das Maklerbüro Rückert Immobilien bietet daher in Wiesbaden einen exklusiven VIP-Service an, der registrierten Interessenten passende Angebote schon vor der Veröffentlichung präsentiert und ihnen damit einen wertvollen Zeitvorteil verschafft.

"Wer hat schon die Zeit, jeden Morgen ...

 Fröhliche Weihnacht im ALEX (connektar, 07.11.2017)
Erlebnisgastronomie lädt ein zum entspannten und genussvollen Advent, zur stimmungsvollen Weihnacht und zur großen Silvesterparty

"Fröhliche Weihnacht überall!" - festliche Klänge läuten im Advent die letzten Tage des Jahres ein. Froh und besinnlich soll die Adventszeit uns stimmen, trotz Vorbereitungs- und Einkaufshektik. Da kommt eine kleine Auszeit im stimmungsvollen Urlaub von Zuhause-Ambiente der ALEX-Restaurants gerade recht. Hier kann man sich in der Adventszeit mit Familien und Fre ...

 Sensation RHODIUM + 130 % in einem Jahr! (connektar, 07.11.2017)
Solch extreme Gewinne von einem Edelmetall hat es innerhalb eines Jahres seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben.

Vor 3 Jahren hatte Hans Kleser im Goldexperten NEWS geschrieben: "Rhodium Kurspotential = 900 %. Na ja, kaum einer hat dies wahrgenommen. Dann erreichte letztes Jahr Rhodium + 30 %. Dafür gab es 3 Sterne vom Finanz Portal. Danach wurden doch einige WERTETABLEAU`s mit Gold, Rhodium
und Diamanten geordert.

Heute freuen sich diese Investoren: Rhodium erreicht in ...

Werbung bei Wiesbaden-Infos.de:






Mit der MBG H in eine sichere Zukunft: Erfolgreiche Finanzierungshilfe für Jungunternehmer aus Offenbach

 
Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Video Tipp @ Wiesbaden-Infos.de


Axolotl - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Online Werbung

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wiesbaden Infos
· Weitere News von Wiesbaden-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wiesbaden Infos:
Mainz: Das Bundesligaspiel 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen endet überraschend 1:3 - die Gäste beenden damit ihre Negativseerie!


Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Online Werbung

Wiesbaden-Infos.de - Infos News & Tipps @ Wiesbaden ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hessen-News.Net - rund ums Thema Hessen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Mit der MBG H in eine sichere Zukunft: Erfolgreiche Finanzierungshilfe für Jungunternehmer aus Offenbach